Über MadTronics

Herzlich Willkommen !

Es freut uns, dass wir in de Jahren, die wir nunmehr im Handel aktiv sind, so unterschiedliche Menschen mit qualitativ guten und preiswerten Produkten beliefern konnten:

Schüler die simple Schaltkreise aufbauen möchten, Schulen, Vereine, Kleinbetriebe bis hin zu Resellern, konnten wir bisher durch user Gewerbe zufriedenstellen.
Gefreut hat uns auch über Bestellungen von Max-Planck- und Fraunhofer-Instituten sowie Universitäten in Deutschland, Österreich und der in der Schweiz.

Mit zunehmend internationaler Ausrichtung, kommen zu den vielfältigen Nationalitäten unserer Kunden innerhalb Deutschlands auch Lieferungen nach Israel,
die arabische Halbinsel bis hin zu den USA, sowie natürlich der Hauptteil innerhalb der EU.

Besonders freut es uns, wenn Lehrer bestellen und damit die Jugend mit den vielfältigen Möglichkeiten der Elektronik konfrontiert wird und vielleicht auch Spaß daran findet.

In diesem Sinne würden wir auch Sie gerne als zukünftigen Kunden begrüßen dürfen !

   Ihr

      Björn Berge